• Jobs Job bei webklusive GmbH

webklusive GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Projektmanager Online (w/m) webklusive GmbH Hamburg Konzeption, Planung und Umsetzungen von Webapplikationen mithilfe aktueller Web-Technologien; strategische & technische Konzeption in Zusammenarbeit mit dem Development und der Kreation; Kundenkommunikation & Account Management.

Projektmanager Online (w/m) Für Den Standort Hamburg Als Digitalagentur Konzipieren Und Entwickeln Wir Webapplikationen Und Native Apps Für Anspruchsvolle Kunden Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Dich Als Projektmanager Bei Arbeitest Du Eigenverantwortlich In Einem Etablierten Unternehmen In Hamburg Wir Suchen Dich - Einen Dynamischen Menschen Der Etwas Bewegen Möchte Durch Flache Hierarchien In Seiner Persönlichen Entfaltung Bestärkt Wird - Und Natürlich Projekte Liebt Dein Job Konzeption Planung Und Umsetzungen Von Webapplikationen Mithilfe Aktueller Web-technologien Strategische & Technische Konzeption In Zusammenarbeit Mit Dem Development Und Der Kreation Kundenkommunikation & Account Management Kundenberatung Bei Feature-wünschen Und Neuen Anwendungen Projektbudgetierung Und Angebotserstellung Dein Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (marketing Betriebswirtschaftslehre Medienwissenschaften Oder Vergleichbare Fachrichtung) Oder Vergleichbare Qualifikation Drei Bis Vier Jahre Erfahrung Im Projektmanagement Von Online-projekten Kenntnisse In Agiler Projektsteuerung (scrum Etc) Ein Sicheres Auftreten (intern / Extern) Und Gute Umgangsformen Erfahrungen In Konzeption & Strategie Eine Hohe Technische Affinität Fundierte Erfahrungen Mit Budgetierung Und Angebotserstellung Einen Strukturierten Arbeitsstil Und Du Bist Planungssicher Basiswissen In Webdevelopment Webdesign Und Grafikbearbeitung Teamfähigkeit Selbstständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Mit Eigenen Visionen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Spannende Projekte Auf Genauso Spannenden Kunden - Von Gaming Bis Zur Versicherung Ein Offenes Und Junges Team - You Never Walk Alone Vielfältige Gestaltungsspielräume In Einem Junggeblieben Unternehmen Mit Einem Kreativen Team Und Besten Entwicklungs-chancen Die Neuesten Technologien Und Tools Ein Attraktives Arbeitsumfeld Direkt In Hamburg Flache Hierarchien Mac Oder Windows - Arbeite So Wie Du Es Willst Besten Kaffee Und Obst For Free Eigenes Ipad Auch Zur Privaten Nutzung Oculus Rift Neueste Spielekonsolen Und Games Wir Machen´https://wwwjobsintownde/job/10/s%20kurz%3c/p%3e%0a%3cp%3e%3cbr%20/%3e60%20kollegen%20in%20hamburg-eppendorf%20freuen%20sich%20auf%20dich%3c/p%3e%0a%3cp%3e%3cbr%20/%3estarke%20marken%20-%20coole%20jobs%20-%20social%20mobile%20web%3c/p%3e%0a%3cp%3e%3cbr%20/%3esome%20stuff%20we´ve Crafted: Https://businessf-securecom Http://turtlebeachlivecom/ Http://wwwdeugrocom/ Http://wwwdarbovencom/ Http://wwwapp-drivede/ Http://app-lifede Https://wwwottifantde/ Http://wwwsignal-idunade/ Http://wwwmax-adventurescom/de-de/ Uvm Du Bist Neugierig Auf Den Job Dann Schicke Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Referenzangaben Deinem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jared Böhe: Jaredboehe@com Fragen Beantwortet Dir Jared Böhe Telefon: 0 40 / 8 79 79 89 - 15 Kommunikation Online Management Digital Medien Medieninformatik Medienmanagement Onlinemarketing E-Commerce Marketingmanager Informatik Scrum Master Web Development Wirtschaftsingenieur Systems Engineer Product-Owner Projekt Manager Projektmanager Kommunikation Online Management Digital Medien Medieninformatik Medienmanagement Onlinemarketing E-Commerce Marketingmanager Informatik Scrum Master Web Development Wirtschaftsingenieur Systems Engineer Product-Owner Projekt Projektmanager Online (w/m) Konzeption Planung Und Umsetzungen Von Webapplikationen Mithilfe Aktueller Web-Technologien Strategische & Technische Konzeption In Zusammenarbeit Mit Dem Development Und Der Kreation Kundenkommunikation & Account Management Hamburg Kommunikation Online Management Digital Medien Medieninformatik Medienmanagement Onlinemarketing E-Commerce Marketingmanager Informatik Scrum Master Web Development Wirtschaftsingenieur Systems Engineer Product-Owner Projekt

Web-Developer (m/w)

Projektmanager Online (w/m)
   webklusive GmbH (Hamburg)

Web- und Mobile-Developer (m/w)

HANSA-FLEX AG (Hochhalden)

Medizinischer Dokumentar (w/m/d)